Absage HSS 2020

24.09.2020

Sehr geehrte Modeneserfreunde,

 

in einer schwierigen Zeit voller Einschränkungen und Schauabsagen möchten wir darüber informieren, dass auch unsere HSS betroffen ist. 

 

Absage der Landesschau (MIRAMA) Magdeburg

Liebe Züchterinnen und Züchter,

leider können wir die geplante Landesschau Ende November in Magdeburg nicht durchführen. Wie jeder weiß, wurde bundesweit ein neuer Teil-Lockdown angeordnet, zunächst bis Ende November. Wir haben in diesem Jahr ein tolles Meldeergebnis von 6.707 Käfignummern. Die Vorbereitungen liefen gut, der Rohkatalog zeigt eine bunte Rassenvielfalt, die aber nun nicht präsentiert werden kann. Das bedauern wir sehr, da sich auch viele Züchter/innen diesem friedlichen Wettbewerb stellen wollten. Nicht nur die Züchterwelt wird in diesen Zeiten arg gebeutelt. Durch die Absage der Großschauen in Leipzig und Erfurt können die Züchterinnen und Züchter ihre Ergebnisse nicht vorstellen, bedauerlich, aber die Gesundheit sollte immer vorn anstehen.

Ausstellerinnen und Aussteller, die keine Kontonummer angegeben haben, werden gebeten die IBAN nachzureichen.

Die Rückzahlung erfolgt laut AAB II/2. Aufgrund des großen Umfangs wird das eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten um Verständnis.

 

 

Aktuelle Informationen werden hier oder auf der Verbandsseite Sachsen-Anhalt veröffentlicht.